Nachtrag zum 6. Januar 2105: Das perfekte Dinner

Hier haben wir heute zu Abend gegessen. Oh ja, uns geht es hervorragend und wir machen unsere letzten Tage zu einem Fest... Ach so: Es gab Lachs und Spaghetti und Salat und dazu mal wieder einen neuseeländischen Sauvignon Blanc, diesmal Rabbit Island aus Nelson.

Dinner am Waihi Beach, kurz vor Coromandel.
Copyright: Lena Herrmann

Kommentare

  1. Hi ihr drei!!!

    Euch etwas verspätet ein frohes Jahr!!! So wie es aussieht seid ihr ja super reingerutscht!!!

    Ganz liebe Grüsse aus dem kalten München...

    Alexander

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, ein so leckeres Essen an so einem tollen Ort kann doch nur ein perfektes Dinner sein.Ich Freu mich wahnsinnig wenn ihr wieder in München seit und von eurem Urlaub des Lebens erzählt. Aber bis dahin, wünsche ich euch noch eine tolle Zeit , lasst es euch gut gehen und genießt es noch. Liebe Grüße und ein Bussi für die Amsel eure Inga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Okanagan Valley/Ellison Provincial Park - Gardasee und Griechenland zugleich

Kootenay Rockies/Fort Steele Campground - Reise in die Vergangenheit

Vancouver Island/Gordon Bay Provincial Park Campground - Zwischen Sonne und Regen