Sonntag, 14. Februar: Auf dem Weg in die Einsamkeit von Sian Ka'an

Unsere Reise geht gleich weiter. Doch zuvor noch ein paar Eindrücke unseres gestrigen Tages. Mit tiefen Sandlöchern, badewannenwarmem Wasser und karibischem Urlaubsglück.

Jetzt machen wir uns auf den Weg in den Süden. In die Einsamkeit der Landzunge Sian Ka'an. Dafür haben wir extra den Jeep gebucht und gönnen uns einen nicht ganz günstigen Pavillon am Strand. Vier Tage Sandburgenbau und Hängemattenfaulenzerei. Wir kommen!

Kommentare

  1. Wie schön für Euch! Ich lieg mit in der Hängematte und trink einen Cocolocco und schau in den Himmel. Ich geh davon aus, dass alle Schnupfennasen nun Vergangenheit sind. lasst es Euch weiter gut gehen. Hier geht alles seinen gewohnten Gang. Liebe Grüße Muhme

    AntwortenLöschen
  2. Alle Schnupfnasen sind definitiv Vergangenheit. Bei der salzigen Luft. Die Klamotten werden nicht mehr trocken, so hoch ist die Luftfeuchtigkeit. Und fangen deshalb schon an, etwas zu müffeln. Und trotzdem ist es wunderbar hier und wir freuen uns jeden Tag über Sonne und Wärme auf der Haut und die Reiseamsel ist nur noch "Nackidei" und reißt sofort alle Klamotten von ihrem Leib, sobald sie Wasser und Wellen sieht. Un gran beso!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Okanagan Valley/Ellison Provincial Park - Gardasee und Griechenland zugleich

Kootenay Rockies/Fort Steele Campground - Reise in die Vergangenheit

Donnerstag, 1. Januar: Echtes Neuseeland in Rivendell