Sonntag, 21. Dezember: Der Strand aller Strände/Wharariki Beach

Das ist er definitiv, der Strand aller Strände. Ganz im obersten Norden der Südinsel sind wir inzwischen. Das Wetter ist sommerlich warm und wird jeden Tag besser. Und wir reisen in netter sächsischer Begleitung. Denise und Frederic kennen wir noch ganz vom Anfang unserer Reise und haben sie hier in Takaka auf der Straße wieder getroffen. So klein ist Neuseeland...

Heute also bei toller Sonne (und es soll die nächsten Tage so bleiben, verspricht Metservice) der unvergleichliche Wharariki Beach. Mit Robben-Babys, Muscheln für ein lecker Abendessen, Felsen im Wasser, türkisem Meer und weißem Sand...

Copyright: Lena Herrmann

Copyright: Lena Herrmann

Copyright: Lena Herrmann

Copyright: Lena Herrmann

Copyright: Lena Herrmann

Copyright: Lena Herrmann

Copyright: Lena Herrmann

Kommentare

  1. Wir können euch nur beistimmen, haben Wharariki als eine der schönsten Orte, wenn nicht den schönsten Ort, den wir jemals besucht haben erlebt!
    /Hartmut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amselfamilie, heute ist heilig Abend und ihr seit am anderen Ende der Welt, ein bisschen komisch ist das schon, aber ich freue mich für Euch. Es ist euer erstes Weihnachten mit der kleinen Amsel und dann noch in Neuseeland. ist bestimmt ein riesiges Abenteuer. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Fest, besinnliche Stunden in Eurem Camping Van und noch einen tollen Urlaub. Die Omama und die Muhme kommen zu uns und wir essen lecker Forelle. Lasst Euch drücken und lieb grüßen Eure Inga & Familie

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten euch dreien, mit ganz viel Muscheln und netter Gesellschaft von Mensch oder Tieren (muss ja nicht die ewige Sandfly sein). Ihr werdet es euch schon schön machen, das erste unvergeßliche Weihnachtsfest für die Reiseamsel.
    Hoffentlich will sie nicht immer am Strand Weihnachten feiern in Zukunft.....
    Seid gedrückt von den Berlinern, die jetzt ein bißchen tipsy ins Bett fallen...
    Liebe Grüsse von Bernd, Marius, Nico und Evelyn mit Kater Red

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Okanagan Valley/Ellison Provincial Park - Gardasee und Griechenland zugleich

Kootenay Rockies/Fort Steele Campground - Reise in die Vergangenheit

Vancouver Island/Gordon Bay Provincial Park Campground - Zwischen Sonne und Regen